Montag, 13. August 2012

Aller Anfang ist schwer...

Okay...

Das wird mein erster Post. Leider habe ich noch null Plan von diesem ganzen Blog-Zeug.
Vielleicht sollte ich erstmal verraten was ich hier so posten werden. Wie der Name schon sagt wird es höchstwahrscheinlich und zu 80% um Bücher gehen.
Mein Leseleidenschaft ist nicht zu bändigen, darum dachte ich mir, nerve ich euch mal mit meiner Meinung zu meinen Lieblingsbüchern :P

So das wars erstmal... Wenn sich jemand mit blogger auskennt darf er mir gerne helfen.

Eure Yuna

3 Kommentare:

  1. Schöön, dass ich jetzt auch sehen kann, was du so liest :D :-*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu schön das du bei uns bist und ich darf dir mit Freuden deinen ersten Award überreichen :) Ich hoffe das motiviert dich zusätzlich :)

    LG JuFax3

    http://julianafabula.blogspot.de/2012/09/mein-zweiter-award.html#more

    AntwortenLöschen